Común Ausgabe #2 erschienen

Común Ausgabe #2 erschienen

2019 ist »Común – Magazin für stadtpolitische Interventionen« zum ersten Mal erschienen. Nun ist auch die Ausgabe Ausgabe #2 da mit einem aktuellen Schwerpunkt zum Thema Community Organizing. Auch in den anderen Beiträgen wird über konkrete stadtpolitische Praxis berichtet, Erfahrungen von Erfolg und auch Scheitern werden reflektiert.

Das Magazin kann online gelesen werden. Aber natürlich ist es viel schöner die Printausgabe in den Händen zu halten. Sie liegt auch gedruckt vor und kann bestellt werden. Wir versenden ab einer Menge von 5 Exemplaren und wünschen uns eine Spende von 4 bis 6 Euro pro Heft – damit die Común auch im nächsten Jahr weiterhin erscheinen kann.

Auf der Website von Común steht das Magazin als PDF-Datei zum Download bereit. Bestellungen sind ebenfalls über die Website möglich.