Datum/Zeit 21. Februar 2018 19:00 |
Veranstaltungsort Blue Tomatoe |
Kategorien |
Liebe Freund*innen des solidarischen, selbstorganisierten und kollektiven Wohnens,
im Februar gibts wieder einen Wiener Hausprojekt-Initiativen Stammtisch.
Der Stammtisch für alle Interessierten im nahen Osten des Landes findet monatlich in wechselnden Wiener Lokalitäten statt, diesmal ist wieder mal das Blue Tomatoe an der Reihe! Eine perfekte Gelegenheit, um sich gemeinsam über Entwicklungen in Wien, neue Ideen und konkrete Fragen und Antworten auszutauschen. Mit dabei: SchloR, Bikes and Rails, Schlosskollektiv und mehr im schönen und obendrein rauchfreien Hinterzimmer des Blue Tomatoe am Meiselmarkt.
Lets have a drink and exchange the challenges of radical housing opportunities in Vienna. Open space! Newbees welcome!
Zeit: 21.2.2018 um 19:00 Uhr
Ort: Blue Tomatoe, Wurmsergasse 21 in 1150 Wien
Schlor Gewinnspiel
Die Wiener HabiTAT-Hausprojekt-Initiative lädt Euch ein bei ihrem Winter-Gewinnspiel mitzumachen. Das geht entweder via Facebook (https://www.facebook.com/schlor.org) oder auf ihrer Webseite unter:http://schlor.org/index.php/2018/02/02/schlor-winter-gewinnspiel/.
Als Hauptpreise winken zB die priviligierte Benutzung ihrer Turnhalle für einen Tag, eine Survival Tour durch ihren Lieblingsstadtbezirk mit lizensiertem Wiener Fremdenführer oder ein Tattoogutschein. Es lohnt sich also mitzumachen.
Außerdem läuft immer noch ihre aktuelle Crowdfunding Kampagne unter: https://www.gemeinwohlprojekte.at/projekte-unterstuetzen/details/projekt/50/